
Nur zwei Jahre nach der Veröffentlichung von „River of Diamonds“ ist LIV KRISTINE mit ihrem siebten Soloalbum „Amor Vincit Omnia“ zurück und präsentiert sich dabei so leidenschaftlich wie eh und je. In ihren Songs verbindet die Band gekonnt und auf spannende Weise klassischen Dark Rock mit Elementen aus Doom, Rock und Pop zu einem außergewöhnlichen Klangmix, der die jeweilige Stimmung der einzelnen Stücke so voll zur Geltung bringt.
LIV KRISTINE hatte schon immer eine starke Verbindung zu ihren Fans und Anhängern. Persönlich und in ihren Texten hat sie eine offene Art, die einem sofort Anerkennung und Vertrauen einflößt. In ihren Texten diskutiert LIV KRISTINE das Leben sowohl aus einer gebrochenen als auch aus einer schönen, liebevollen Perspektive („12th February“), sie berührt Erde und Seele („Angel in Disguise“) und verneigt sich vor den Jahreszeiten von Mutter Natur und dem eigenen persönlichen Wachstum („Tangerines“). Sie erklärt den Weg der Heilung nach dem völligen Zusammenbruch von Grenzen und Resilienz – und warum sie gemeines und missbräuchliches Verhalten gegenüber Menschen und Natur nicht toleriert.
Auf dem Winds and Woods meet Metal Festival wird zudem Michael Espenæs mit seinen Growls auf der Bühne zu Gast sein. Außerdem werden alte Klassiker von THEATRE OF TRAGEDY erklingen und die guten, alten Zeiten noch einmal aufleben lassen.